3rd European-Ukrainian Energy Day in Kiew

Am 29. Mai 2012 findet nun schon zum dritten Mal der Euopean-Ukrainian Energy Day statt. Nachdem der Energy Day bereits 2010 und 2011 jeweils rund 600 Teilnehmer verzeichnen konnte, bietet die Veranstaltung auch in diesem Jahr eine große Plattform für einen breit angelegten europäisch-ukrainischen Dialog zur Zukunft der Energieversorgung.

Beim diesjährigen Energy Day geht es unter anderem um die Balance zwischen Energieeffizienz und erneuerbaren Energien, Fragen der Modernisierung kommunaler Infrastrukturen, den Elektrizitätsmarkt und nachhaltige Netze, B2B Dialoge, Windenergie, Biogas und Wasserkraft.

Der Energy Day, der im Hotel InterContinental in Kiew stattfindet, richtet sich vor allem an Vertreter staatlicher Agenturen und lokaler Regierungen, die EU-Kommission, internationale Finanzinstitute, Unternehmer und internationale Experten.

Comments are closed.