Sprachwerkstatt Berlin bei der “Woche der Umwelt 2012”

Als Fachübersetzungsbüro für die Greentech-/Cleantech-Branche war die Sprachwerkstatt Berlin selbstverständlich auch bei der “Woche der Umwelt 2012” zu Gast.
Wegen der Vielzahl der Fachvorträge und Diskussionsforen sowie des überaus breiten Spektrums der im Schlosspark von Bellevue vertretenen Unternehmen, Vereine, Agenturen und Verbände aus dem “grünen Bereich” war diese Veranstaltung auch für uns ein Muss, um aus erster Hand Informationen über die neuesten technologischen Entwicklungen und die aktuellen wirtschaftlich-politischen Rahmenbedingungen der Umweltbranche zu erhalten. Wir freuen uns, auf einen ausgesprochen lehrreichen Besuch und anregende Gespräche bei der “Woche der Umwelt 2012” zurückblicken zu können.

Comments are closed.